Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. November 2021

Ausflug zu den goldenen Lärchen im Oberengadin


Ende Oktober, noch vor dem ersten Schnee, machten wir  einen Tagesausflug zu den Lärchen im Oberengadin. Obwohl wir 8 Stunden im Zug sassen, hat sich dieser Trip mehr als gelohnt. 








Beim Start am Lej da Champfer wars noch sehr frisch



















Silvaplanersee



























Silsersee





















2 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar hast du den Engadiener Herbsttag eingefangen, wir geniessen deine Bilder sehr.
    Spähtherbstgrüsse vom Jurasüdfuss von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, du warst auch auf der Halbinsel Chastè. Da habe ich auch noch wunderbare Erinnerungen daran, deine Bilder lassen die gleich wieder aufleben. Wenn nur die lange Anreise nicht wäre ...
    LG Werner und Timi

    AntwortenLöschen