Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. März 2023

Decorissima 2023




Heute besuchten wir nach 2-jähriger Absenz wieder die Decorissima in Winterthur, die Wettbewerbsausstellung für Lernende der Branche Bäckerei - Confiserie im Kanton Zürich.

Wie schon in den letzten Besuchen bestaunten wir wieder die kreativen Schaustücke der Lernenden und bewunderten deren Arbeiten. Teilweise sind hier wirklich wahre Künstler am Werk, welche ihre Begabung in verschiedenen Formen zeigen können.

Hier ein paar Fotos :




























































































und zum Schluss  musste ich natürlich in der Cafeteria auch noch was ausprobieren 😊







3 Kommentare:

  1. Enorm was da der Nachwuchs geschaffen hat, wir können nur staunen ob der Vielfalt und der Sorgfalt.
    Auch das letzte "Probierstück" lässt uns das Wasser im Munde zusammen fliessen.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Ausstellung ist immer einen Besuch wert. Und der Dessert am Schluss ist noch das i-Tüpchen. Gruess Jürg

    AntwortenLöschen
  3. nun bin ich nicht mehr anonym, musste die Einstellung ändern. Zur Zeit bin ich dran, alle meine Beiträge (über 300) anzupassen. Kostet ziemlich Zeit und manchmal geschehen komische Sachen. So stand bis gestern ein alter Beitrag (Profiiteroles) plötzlich wieder an 1. Stelle,

    AntwortenLöschen