Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 31. Mai 2018

Busreise Tschechien / Blogunterbruch

Rund 2 Monate nach unserer letzten Reise mit Twerenbold geht's am Samstag wieder mit demselben Carunternehmen nach Tschechien.



Darum gibt's hier eine kleine Pause - mein nächster Blogeintrag wird am 21./22. Juni erscheinen, den Inhalt kann ich bereits verraten : kleiner Reisbericht mit einigen, hoffentlich hübschen Fotos.

Wer nicht solange auf Fotos warten möchte : ich werde während der Reise sicher ein paar Bilder ins Instagram stellen.


Bis dann   euer Jürg/Zimi

Kommentare:

  1. Schöne Ferien wünsche ich euch, hoffentlich klappt es gut mit dem Wetter!
    Bis später, Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden natürlich regelmässig gwundern wo du gerade bist und freuen uns auf den Bericht.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Gueti Reis und viel Spass unterwägs.
    "Cesky Krumlow" - Krumau - hat mir sehr gefallenn, ist aber auch sehr, sehr voll mit Touristen. Du weisst ja, Touris sind immer die anderen. ;-)
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und viel Spass. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jürg
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass und gute Erholung.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen