Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. April 2017

Prison Break - Fernsehtipp

Verrückt - nachdem die geniale Serie Prison Break nach 4 Staffeln 2010 zu Ende ging, kommt 7 Jahre später eine Art 5. Staffel - und zwar zum 1. Mal nur ein paar Tage nach US-Start auch schon im deutschen Free-TV, und zwar ab Sa, 8.4. auf RTL 2.

Man kann sich zwar schon fragen, ob diese Geschichte wirklich mit der gleichen Intensität nun einfach so weitergehen kann - die Rezessionen dazu und die Tatsache, dass sich die gleichen Hauptdarsteller nochmals zur Verfügung stellten, lassen einiges erhoffen.

Hier noch der 1. deutsche Trailer dazu.


Doch vor dem Fernsehabend gehe ich noch ins Baselbiet wandern und hoffe, euch das nächste Mal schöne Fotos von blühenden Kirschbäumen präsentieren zu können.

Wer nicht so lange auf Fotos warten will -> ich bin neu auch auf Instagram und poste dort hie und da spontane Fotos.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen