Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. März 2017

Blogmodifizierung / Game of Thrones 6. Staffel - Fernsehtipp


So, endlich kommt dieser Eintrag auch noch zustande, zwischenzeitlich "spinnte" noch Blogspot - sodass es wirklich Sonntagmorgen wurde.

Ich habe nun alle knapp 300 Beiträge überarbeitet, d.h. ich kontrollierte alle Verknüpfungen, ob sie noch funktionierten und passte sie allenfalls an.

Zudem sind nun alle meine Wanderungen auf der 1. Seite unten nach Kantonen und mit der genauen Laufstrecke aufgeführt und abrufbar - analog den Rezepten. Die allgemeinen Labels befinden sich wieder in der rechten Spalte.

Pünktlich zu meiner Ferienwoche (wir machen Ausflüge vom Wohnort aus) begann gestern Samstagabend als Free-TV-Premiere die 6.Staffel der Serie Game of Thrones.

Ich habe schon im Frühjahr 2015, zum Start der 4. Staffel,  über diese Mega-Serie geschrieben - siehe hier.


Hier als Vorgeschmack der Trailer :

 
 
 
 
So, nun wünsche ich allen noch einen  herrlich frühlingshaften Sonntag und verspreche, dass der nächste Beitrag  wieder Do oder Fr erscheint.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen