Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Wettbewerb: wählt das schönste Bild aus 3 Jahren Zimiseite

Welches  ist das schönste Bild aus 3 Jahren Zimiseite ?

Unten seht ihr 20 Bilder, jedes einzelne davon mit Nummer und Titel versehen. Bitte schickt mir - 5. Januar ein Mail an ju.zim@bluewin.ch mit der Nummer eures Favoriten und eurem Namen.

Aus denjenigen, welche das Bild mit den meisten Stimmen gewählt haben, wird dann ein(e) Gewinner(in) ausgelost und mit einem kleinen Geschenk belohnt.



Nr. 1 -  Absinth-Dessert

Nr. 2 -  Arnisee

Nr. 3 - Bogartenlücke

Nr. 4 - Toggenburg

Nr. 5 - Seiser Alm


Nr. 6 - Fronalpstock



Nr. 7 - Appenzellerland

Nr. 8 - Katzensee

Nr. 9 - Pilatus

Nr. 10 - Lai da Palpuogna

Nr. 11 - Lenzerheide

Nr. 12 - San Salvatore

Nr. 13 - Vinschgau



Nr. 14 - Nebelmeer

Nr. 15 - Rigi


Nr. 16 - Parco San Grato
 
Nr. 17 - Ostsee

Nr. 18 - Weissenstein

Nr. 19 - Flumserberge

Nr. 20 - Zugersee


Kommentare:

  1. Ich bin noch am Überlegen. Sicher bin ich mir nur, dass ich Nr. 19 nicht wähle :-)
    Darf ich noch eine Korrektur melden?
    Nr. 10, das ist der Lai da Palpuogna. Ich war schon 5mal dort, drum hab ich das mittlerweile im Kopf :-)
    Gruss vom Werner

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Werner sorry habs wirklich falsch geschrieben, danke für deine Info. Geniesse noch die letzten schönen Tage, nächste Wo kommt dann evtl. der Schnee. Gruess Jürg

    AntwortenLöschen