Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. April 2016

Flagcounter - Feedbacks vom Ausland gesucht !

Seit Oktober 2015 habe ich ja einen sogenannten Flagcounter installiert ( zuunterst auf jeder Seite), der mir die Ländern angibt, von denen aus jemand meinen Blog öffnet.


Mittlerweile ist die Zahl der Länder auf 44 angewachsen, wobei der Löwenanteil sich natürlich auf die Schweiz, Deutschland, Oesterreich und Amerika ( CIA?) bezieht.

Daneben sind aber viele kleinere Länder aus allen Kontinenten vertreten - Exoten wie z.B. die Seychellen und Benin sind auch darunter.

Aus Datenschutzgründen erfahre ich aber nicht (wie auch innerhalb der CH), wer was auf meinem Blog liest.


Aber vor allem vom Ausland wäre spannend zu erfahren, wie jemand auf meinen Blog gelangt bzw. was er dann dort liest.


Also liebe Auslandleser/-innen :

Schreibt mir doch ein kurzes Mail ( ju.zim@bluewin.ch), wie ihr auf meinen Blog gefunden habt und was ihr hier liest ! 

Besten Dank im voraus.














Kommentare:

  1. Jeden Donnerstag mache ich hier meinen Besuch und lese somit ALLES! Ich muss doch wissen, was in der Schweiz läuft und was es noch Spannendes gibt ;-)
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. ja die Kanada-flagge ist mir bekannt, woher dort die Leserin kommt. Liebe Grüsse Jürg

    AntwortenLöschen
  3. Ha, geniale Grafik - unsere Koordinaten sind ja bekannt
    Die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen