Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Monatscollage November / 15


Kommentare:

  1. Lieber Jürg, die Wanderschuhe haben Winterpause und bis es genug Schnee hat zum Touren gehen oder Skifahren dauerst noch. Bin gespannt auf deinen Kochbericht und gratuliere dir zum 2-jährigem Geburtstag und deinen Erfolg. Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für deine Glückwünsche, Erika. Ja, für längere Wanderungen ist nun auch für mich vorerst Schluss. Ich hatte zwar diese Woche noch ein Tag frei und unternahm in Baden die "Chänzelitour" - ungefähr 3 Std. laufen, aber ziemlich auf und ab. Das Problem bei längeren touren ist jetzt, wenn du schwitzt, kannst du nicht mehr die Kleider trocken und muss schauen dass du dich nicht erkältest, zudem kannst du keine längere Pause mehr machen, da es zu frisch ist. Liebe Grüsse Jürg

      Löschen
  2. Hallo Jurg,
    die Bilder machen sich echt gut im Monatsrückblick. Du glaubst es nicht, aber gestern haben wir im Oberen Brüggli, mit kurzen Ärmeln, auf der Terrasse Zvieri gegessen. Am Sonntag hatten sie noch 25 cm Neuschnee und aktuell ist es wieder mehrheitlich grün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kälte hielt nicht so lange an und nun es wieder ziemlich mild in der Höhe - und unten wuchert der Nebel und es ist empfindlich kühl. Gruess nach Solothurn Jürg

      Löschen
  3. ciao zimi
    gratuliere zu 2-jährigen, mach weiter so mit deinen interessanten beiträgen.

    liebe gruess bis morn
    rico

    AntwortenLöschen