Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. März 2014

Game of Thrones - beste Fantasyserie aller Zeiten im Fernsehen

Zum Glück habe ich eine Setup-Box, die mir all die guten Serien, die im Fernsehen gezeigt werden, aufnimmt. Gegenwärtig schaue ich mir die Fantasy-Serie Game of Thrones an, wo im TV vor nicht langer Zeit innerhalb einer Woche alle 3 Staffeln ausgestrahlt wurden. Zugegeben, es ist sonst nicht  mein Genre - Herr der Ringe oder jetzt auch die Hobbit-Filme sprechen mich weniger an - aber hier mache ich definitiv eine Ausnahme. Game of Thrones gilt schon jetzt als beste Fantasy-Serie aller Zeiten - sie spielt in einer fiktiven Welt, wo die Sieben Königreiche sich gegenseitig bekämpfen. Die schauspielerischen Leistungen können sich durchwegs sehen lassen und die teilweise düstere Atmosphäre trägt immens zur Spannung bei. Es ist aber beileibe kein romantischer Film, es wird gekämpft und gehurt wie im alten Rom unter Caligula.

Und dann geht Homeland in die 3. Runde - sprich 3. Staffel (siehe unter Fernsehserien), jeden Sonntagabend auf Sat1 - Prädikat: Sehenswert !

Ihr seht, ich habe es gegenwärtig streng - grins. Und dann ist noch der Blog, der nachgeführt werden will. Und an den Wochenenden will man ja noch etwas unternehmen - sprich wandern.

Kann man nicht von der Pension 2-3 Monate vorbeziehen ? -  ich wäre sofort bereit dazu.

Hier noch der Trailer zu Game of Thrones ( die 4. Staffel wird das TV-Ereignis 2014) :

Kommentare:

  1. Ich finde die Serie Game of Thrones auch der Hammer. Lussy Olsen und all die finsteren Krimis aus dem Norden kenne ich auch ziemlich gut...
    Ich wurde von meiner Frau Irene auf deine Homepage aufmerksam gemacht. Diese hatte die Info von Richard Stähli (auch Hobbykoch). Sehr wahrscheinlich haben wir uns an einem Seebacherfäscht schon mal gesehen, wenn wir uns an euren Eglifilets laben...
    Alles Gute und viel Spass bei eurer Kocherei
    Röbi Urech
    Vielleicht melde ich mich auch mal bei euch, wenn ich mehr Zeit habe...

    AntwortenLöschen