Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Dezember 2013

Blogbeschreibung

Hallo zusammen

Ich freue mich, euch heute mein schon lange gehegtes Projekt vorzustellen : Einen eigenen Blog, den ich mit den im Titel genannten Themen gestalten will.
Ihr könnt ab sofort auf
 
jeweils Montags + Donnerstags einen neuen Artikel von mir erwarten. Dabei wird der Schwerpunkt des Donnerstag-Artikels ein Veranstaltungshinweis für ein Ereignis am Wochenende sein.
 
Was ist der Sinn dieses Blogs? Pure Lust, mal was Neues zu versuchen sowie gewisse Facts in den genannten Themen aufzuschreiben und interessierten Lesern mitzuteilen.
 
Ihr könnt mir unter die Blogs auch einen Kommentar hinzufügen oder direkt eine E-Mail schreiben.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Vergnügen beim Lesen meines Blogs.


neu ab 1.2.2015


November - April     : nur noch jeweils Donnerstags Blogeintrag

Mai - Oktober          :  jeweils Montags + Donnerstags Blogeintrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen